Archiv
29.06.2017
Auf der Mitgliederversammlung im Mai 2017 hat die Frauen Union des CDU-Stadtverbandes Rheda-Wiedenbrück einen neuen sechsköpfigen Vorstand gewählt.
weiter

28.06.2017

Am 13. Juni besuchten knapp 40 Mitglieder der CDU-Frauen-Union Versmold zusammen mit der Kreis-Frauen-Union Gütersloh die Landesgartenschau in Bad Lippspringe. Diese Landesgartenschau ist in vielerlei Hinsicht einzigartig.

weiter

19.06.2017
Rede von Annegret Jürgenliemke, Vorsitzende der FU Schloß Holte-Stukenbrock
Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Familie Röllke,liebe Mitglieder der Frauen Union, ich möchte Sie alle sehr herzlich begrüßen. Des Weiteren begrüße ich das Kreistagsmitglied Hans Schäfer,

heute fallen einige Termine in der Orchideenzucht Röllke zusammen.
Zum einen, die durch Ralph Brinkhaus MdB ins Leben gerufene Aktion „Unternehmensbesuche im Kreis Gütersloh“, zum anderen die Betriebsbesichtigung der Kreis Frauen Union und die Taufe einer Orchideen-Neu-Züchtung.
weiter

05.05.2015
Unter diesem Motto fand die 11 Veranstaltung der Reihe „Erfolgreich … und weiblich“ im Palmenhaus Café in Gütersloh statt.
weiter

22.04.2015
Am 22.04. fand die erweiterte Bezirksvorstandssitzung der FU OWL in Gütersloh statt.

Der Nachmittag startete mit einer Führung des Intendanten Christian Schäfer durch das neue Theater.

weiter

14.04.2015
19 Mitglieder waren bei der Versammlung im Café des Pflegewohnheims St. Josef anwesend.
Maria Brameyer wurde mit 18 Stimmen als Vorsitzende in ihrem Amt bestätigt.
weiter

16.03.2015
Einstimmiges Votum für den Vorstand der Frauen Union in der Werther
Beim Treffen in der Gaststätte Obermann wurde das gesamte Vorstandsteam samt Beisitzerinnen in seinen Ämtern bestätigt.
weiter

10.01.2015
Zum 19. Neujahrsfrühstück der Frauen-Union (FU) im CDU-Kreisverband Gütersloh hat Bundestagsabgeordneter Ralph Brinkhaus dazu aufgerufen, als Botschafter der Zuversicht ins neue Jahr zu gehen.
weiter