News
Weitere Meldungen
07.11.2016
„Ich höre Radio Gütersloh von morgens bis abends – die Frauen Union Schloß Holte-Stukenbrock ist sich einig: Ihr Sender ist klasse. Morgenmoderatorin Tanina Rottmann ließ am Donnerstag, 03.11., 24 Frauen und Männer hinter die Kulissen blicken. Wie immer frech, informativ und heiter.
weiter

02.11.2016
Die Veranstaltungsreihe der Kreis-Frauen-Union „Erfolgreich und weiblich“ führte uns am Freitagabend in die Villa Meyer – in Schloß Holte-Stukenbrock.
weiter

24.10.2016
In der Reihe „Firmenbesuche“ machte sich die Frauen Union Kreis Gütersloh zu einer Tagesreise nach Herford auf.
Dort besuchte die Gruppe Deutschlands ältesten Küchenhersteller (gegründet 1892) Poggenpohl.

weiter

24.09.2016

Frauen Union besichtigt Airbus Defence & Space in Bremen

An der Weser geht es ganz hoch hinaus. Bremen ist das Europäische Kompetenzzentrum für bemannte Raumfahrt, Trägerraketen und Weltraumrobotik. Der traditionsreiche Standort im Norden Deutschlands mit seinen rund 1000 hochqualifizierten Mitarbeitern war jetzt das Ziel eines Tagesausfluges der Frauen Union Schloß Holte-Stukenbrock.

weiter

20.09.2016
Einige Damen der Frauen Union Schloß Holte-Stukenbrock haben in Gütersloher Stadttheater eine Vorstellung des Theaterstückes „Der letzte Cowboy kommt aus Gütersloh“ gesehen.
weiter

31.08.2016

Die 5-tägige Italienreise der Frauen Union im Kreis Gütersloh begann mit einer Panoramafahrt entlang dem Brenta-Kanal, wo zahlreiche Villen reicher Venezianer angesiedelt sind. Die heute als Museum genutzte Villa Pisani gab der Gruppe einen Eindruck vom prachtvollen Leben venezianischer Familien.



weiter

25.07.2016
Vor vier Jahren war die Frauenunion des Kreises Gütersloh schon einmal bei den Bregenzer Festspielen. Und weil es allen so gut gefallen hat, lohnte sich das Ziel am Bodensee zum zweiten Mal.
weiter

06.07.2016
Die Lebenshilfe freut sich über eine Spende der Frauen Union des Kreises Gütersloh. Vorsitzender Andreas Henke und Verwaltungsleiterin Ingrid Auweiler konnten jetzt einen Scheck über 300 Euro aus den Händen von Ursula Doppmeier, CDU-Landtagsabgeordnete und Vorsitzende der Frauen Union, und ihrer Stellvertreterin Monika Schick entgegen nehmen. Insgesamt waren bei einem Benefiz-Flohmarkt der Frauen Union 600 Euro zusammengekommen. Den Betrag teilt sich die Lebenshilfe mit der Kurzzeitpflege- Einrichtung „Die Arche“ des Wertkreises Gütersloh.
weiter

04.07.2016

Seit 1996 steht die CDU-Landtagsabgeordnete Ursula Doppmeier aus Gütersloh an der Spitze der Frauen-Union (FU) im Kreis mit exakt 1200 Mitgliedern.

weiter

30.06.2016

Die Kreis Frauen Union verbrachte 6 erlebnisreiche Tage in Ried in Tirol.

weiter