News

25.02.2016
25 Jahre erfolgreich als Schulleiterin
Die Gruppe in der Europaschule Geschwister-Scholl-Realschule

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Erfolgreich …. und weiblich“ besuchte die Kreis FU die Europaschule Geschwister-Scholl-Realschule in Gütersloh.

25.01.2016
Besuch des Musicals „Die Liebe stirbt nie“ in Hamburg
Die Gruppe vor dem Stage Operettenhaus

„Phantastisch! Beeindruckende Stimmen und ein grandioses Bühnenbild“ so lautete das Urteil der Kreis Frauen Union, die am Sonntag eine Tagesfahrt zum Musical nach Hamburg unternahm.

18.01.2016
Frauen Union Schloß Holte-Stukenbrock besuchte am Sonntag das neue Musical ALADDIN

Die Frauen Union war begeistert von 1001. Das Stage Theater „Neue Flora“ war besetzt bis auf den letzten Platz und mittendrin die Damen und einige Herren aus Schloß Holte-Stukenbrock. Alle Gäste verfolgten gebannt die zeitlose Geschichte von Aladd...

09.01.2016
11.01.2016 13:04 Flüchtlinge Thema beim Neujahrsfrühstück

20. Neujahrsfrühstück der Frauen-Union innerhalb der CDU (von links): Die Vorsitzende der FU Harsewinkel, Dr. Angelika Wensing, FU-Kreisvorsitzende Ursula Doppmeier MdL, CDU-Kreisvorsitzender Ralph Brinkhaus MdB und stellvertretende FU-Kreisvorsitzende&nb...

13.08.2015    In der Reihe „Erfolgreich …… und weiblich“ besuchte die Kreis Frauen Union unter Leitung von Ursula Doppmeier MdL das Sankt Elisabeth Krankenhaus in Gütersloh.
Erfolgreich als Notärztin
v.l. Jutta Grabe, Ursula Doppmeier MdL, Bernhild Köster stellv. Kreisvorsitzende

Dort wurde die Gruppe von Jutta Grabe, Funktionsoberärztin und Fachärztin für Anästhesiologie sowie ärztliche Leiterin des Notarztstandortes begrüßt.  

11.07.2015   Der lettische Partnerkreis Valmiera erhielt in diesem Sommer Besuch aus Gütersloh.
Die FU und eine CDU-Delegation aus Gütersloh waren beeindruckt von der Partnerstadt Valmiera

Die Landtagsabgeordnete Ursula Doppmeier besuchte mit 20 Damen und Herren aus dem Kreis Gütersloh verschiedene kommunale Institutionen.

15.06.2015   Unter dem Motto „Erfolgreich als Frau“ hatte die CDU-Frauen-
CDU-Frauen besuchen Haus Phönix-Wittenstein

In der vergangenen Woche war der Besuch des „Phönix-Hauses Wittenstein“ in Versmold vorgesehen, und zwar unter dem Motto „Erfolgreich als Heimleiterin“.

23.03.2015   Kreis-FU in der Eifel
Zu Gast in Bad Münstereifel

Alexander Büttner empfing eine Gruppe der FU-Kreis Gütersloh im Rathaus von Bad Münstereifel. Er berichtete, wie er 2004 als jüngster Bürgermeister im Kreis Euskirchen sein Amt angetreten hatte.

27.01.2015   Die Frauen Union Schloß Holte- Stuckenbrock in Köln
Ein Bus voll „närrischer Frauen“ feierte Karneval in Köln

Am Dienstag, 27.01. startete der Bus um 08:00 Uhr am Bahnhof Schloß Holte in Richtung Köln um in der Hochburg des Karnevals ausgelassen zu feiern. Schon am frühen Morgen waren alle Frauen gut drauf.

12.12.2014   FU Schloß Holte-Stuckenbrock verbringt schöne Tage in Rothenburg
Frauen Union in Rothenburg

Die Mitglieder der Frauen Union Schloß-Holte Stuckenbrock verbrachte Anfang Dezember drei wunderschöne Tage in Rothenburg ob der Tauber.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben